Zwei eBay Konten ein Bankkonto?!

2 Antworten

Natürlich kann ein Bankkonto auf mehreren ebay-Accounts geführt werden. Jedoch ist Dein Name (Bankkontoinhaber) ein anderer.

Ich als Käufer würde in diesem Fall (und habe das auch schon getan) vom Kauf zurücktreten, da eines der Mindetsicherheitskriterien ist, dass der Name des Bankkonotinhabers und der Name des ebay-Accountbesitzers überein stimmen.

Ich habe mehrere ebay-Accounts und in allen die gleiche Bankkontonummer; in meinem Fall natürlich auch meinen Name als Accountbesitzer.

Hallo wenn Sie nur Verkaufen will kann sie das doch auch unter deinem Namen machen.

ich habe zur Zeit viele anzeigen drin also würden gebüren zum einstellen anfallen. es wäre nur vorübergehend bis sie in der nächsten Zeit ein eigenes Konto hat

@BinNichtKreativ

na umso besser dann soll sie doch deinen Account nutzen bis sie ein Konto hat. Und bei welchen Artikel welche Gebühren angefallen sind könnt ihr ja im Gbeühren Bereich nachvollziehen.

Was möchtest Du wissen?