Zwangsversteigerung stopen unter welche umstände?

2 Antworten

Ich verstehe den Sachverhalt nicht.

Es ist eine Zwangsversteigerung zum Zweck der Auseinandersetzung und nicht, weil die Schulden nicht gezahlt werden. So nehme ich es an.

Deine Nachbarn wären bereit zu kaufen und Du bist in der Lage die Schulden zu zahlen. Aber Deine EXfrau will sich nicht einigen.

Also lass es zur Versteigerung kommen und ersteigere selbst. Besprich das vorher mit der Bank.

Oder lasse Deine Nachbarn ersteigern.

Oder noch besser, lasse die Nachbarn als Treuhänder ersteigern.

Da Du aber Probleme mit dem Deutsch hast, befürchte ich, dass Du es ohne Hilfe eine Anwalts, oder Steuerberaters nicht hinbekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Danke

Warum bezahlst du die Schulden nicht sofort an die Bank, wenn du es kannst??? Damit könnte die Zwangsversteigerung abgewehrt werden.

Problem Mein Zukünftige ex frau noch in Grundbuch, wenn ich alles zahle dann ist sie immer noch in Grundbuch und terrorisiert uns weiter

@metro2015

Aber dann ist die Zwangsversteigerung abgewendet. Das wolltest du doch wegen des Kindeswohls, oder? Dann seid ihr nicht obdachlos.

@Mignon5

Da hast du recht! aber sie kennen mein frau nicht , nach Zahlung an banken , macht sie mich fertig mit teil Zahlung,

@metro2015

Ich kenne den gesamten Sachverhalt nicht. Deswegen kann ich leider nichts anderes schreiben.

@Mignon5

mir gehst darum ob ich Möglichkeit habe, Zwangsversteigerung wegen Kindes wohl stoppen kann, aber danke !

@metro2015

Das weiß ich leider nicht.

Was möchtest Du wissen?