Zwangsversteigerung: Gebotssumme nicht rechtzeitig bezahlt?

6 Antworten

ich hoffe du hast von der bank etwas schriftliches,w as du dem gericht zeigen kannst.

ansonsten weiterprobieren. telefonisch und per email.

die zentrale sollte aber bei gericht erreichbar sein udn dich weiterverbinden oder deine nachricht notieren udn weiterleiten

Du solltest die Unterlagen wo draus hervorgeht das der Kredit auch genehmigt wurde beim Gericht vorzeigen

Die Gerichte haben heute meistens bis 12 Uhr noch auf

Entweder mahnen die dich an oder das Gericht beauftrag einen Gerichtsvollzieher ,,,beides ist mit extra Kosten verbunden

eventuell gehst du direkt mal beim Gericht vorbei und legst die Unterlagen von der Bank vor ,,,dann sehen die ja das die Zahlung noch etwas dauern kann und geben eine Frist

Also ich habe eine Abschrift des Darlehensantrages. Reicht das? Soll ich dann jetzt sofort beim Gericht vorbeidüsen oder?

@Midgekiller

ist siche rbesser, als wenn du daheim sitzt und versuchst anzurufen.

vor ort muss man sich um dich kümmern

Geh persönlich zu Gericht und sage ihnen die Sachlage.

Also bin doch beim Gericht durchgekommen. Ich bekomme eine neue Frist, wenn ich von der Bank die Bestätigung über den Kredit bekomme und vorlegen kann. Vielen Dank an alle, die mir das auch schon vorher vorausgesagt hatten :)