Zwang nach dem Sport zu duschen?

5 Antworten

Nein, zwingen darf er euch nicht, aber euch dazu raten bzw. es euch dringends empfehlen schon. Denn ganz ehrlich, willst du im Unterricht neben einem total durchgeschwitztten und stinkendem sitzen oder willst du, dass so jemand im Bus/der Bahn neben dir steht/sitzt? Nein.

Von dem her dusch dich doch nach nem Sport schnell und gut ist. Dann bist du wieder sauber und frisch, kansnt etnspannt den restlichen Tag genießen und alles ist gut. Da muss dir oder euch beim duschen auch nichts peinlich sein, egal ob ihr in der Pubertät seit oder nicht.

Jeder von euch hat da unten das gleiche Hängen. Die einen sind dabei aber eher Dick, die anderen Dünn. Einige lang, andere Kurz und manche haben schon viel Haare und manche wenig. Es gibt eben nicht den Einheitspenis und deshalb muss sich auch keiner Schämen, für dass was er da unten hat, denn es ist einzigartig und nicht schlecht.

Viele haben aber trotzdem Angst davor, sich vor anderen nackt zu zeigen, doch bedenken nicht dabei, dass die andern ja auch nackt sind und evtl. die gleichen Sorgen haben. Du soltest dir also nicht so viele Gedanken darüber machen, sondern einfach ganz normal duschen, wie du es zuhause auch tust, egal was der Rest sagt, denkt oder tut!

Zudem solltest du bedenken, dass aus deiner Prespektive dein Penis kleiner und die anderen Penise größer aussehen. Aber das geht den anderen ja genauso. Du kannst das mal vor einem Spiegel testen, da wirst du merken, dass dein Penis von oben aus betrachtet kleiner aussieht als von der Seite (also über den Spiegel). Die anderen denken also auch deren wäre kleiner und deiner größer und da wird es sicherlich keine Kommentare geben!

Nein. Hat schon was von Nötigung, obwohls hygienisch schon zu empfehlen wäre. Gehe zum Vertrauenslehrer oder Direktor und teile das mit

Bei uns war das auch so wir mussten nach dem Sport Duschen und das auch Nackt aber der Lerer darf nicht dabei sein sonst macht er sich Strafbar

Ok, danke.

Aber nicht ernsthaft Mädchen und Jungs zusammen oder?

Die Mädchen sind in der Umkleide gegenüber.