Zuverlässigkeitsüberprüfung und unbestrafte frühere Vergehen

4 Antworten

Nein wenn die anzeige fallen gelassen wurde ist dein Führungszeugnis rein.

Hallo, ja das ist mir bewusst aber soweit ich weiss zieht eine Zuverlaessigkeitsueberpruefung weit mehr in Betracht als "nur" das Fuehrungszeugnis daher auch meine Frage :)

Habe zwar keine Ahnung, aber den dringenden Verdacht, dass da nichts mehr kommt. Lass es drauf ankommen, sonst ist der Job sowieso weg :-)

Das taucht nicht auf, keine Sorge.

@ rylia

was kam denn bei dir raus? bin in fast der gleichen situation.

wäre nett wenn du nochmal auskunft gibst.

MfG

Hey, hast Glueck denn ich habe erst vor paar Tagen bescheid bekommen von der Bezirksregierung. Hat insgesamt 5wochen un 2Tage gedauert (waren 5 wochen vorhergesagt) und hab ne komplett weisse Weste sprich, alles hat geklappt und bin auf 5Jahre am Flughafen zugelassen.

Du kannst also ruhig den kram wegschicken und musst nicht wochenlang zweifeln und bangen wie ich ;)

Frohe Ostern und viel Erfolg/Spass beim Job.