Zusendung Kontoauszüge

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab vor kurzem ein Urteil des Landgerichtes Frankfurt zu genau diesem Thema. Gib mal das Geschäftszeichen: 2.25 O 260/10 bei Google ein, dann kommst Du zu dem Urteil.

Leider betrifft dies erstmal nur die Deutsche Bank, aber man kann sich trotzdem darauf berufen - es ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis dieses Theme mal generell geklärt wird und der Abzocke durch die Banken Einhalt geboten wird.

ja, du kannst beim Onlinebanking die Kontoauszüge am Computer anrufen.