Zum Nachschreibetermin auch Krank jetzt eine 6?

4 Antworten

Bis 3 Werktage danach Attest Möglichkeit und dann bist du rechtlich abgesichert

Hab eiN Attest

Wenn du ein Attest vorlegst, darf sie dir keine 6 geben!

Hab ein Attest

@id12000

Dann sorge dafür, dass es schnellstmöglich an deine Schule kommt!

Sie dürfte eventuell die Angabe einer Note verweigern. Aber eine sechs geht wohl nicht.

Dankbar wäre auch z.B. eine mündliche Prüfung oder eine andere Art von Sondersrbeit

Wir schreiben 1 Klausur pro Halbjahr wie wird das gewertet wenn sie die Note verweigert

bekommt ihr auch Noten für mündliche Beteiligung? Hausaufgaben oder ähnliches? Ansonsten würde im Zeugnis einfach keine Note stehen. Das hängt allerdings davon ab, wie viele Unterrichtsstunden du tatsächlich versäumt hast.

@Ingoberta

wir haben 2std pro woche englisch

Wenn du ein Attest hast kann sie dir keine 6 geben, und sowas wie ein Nachschreibetermin sollte es überhaupt nicht geben denn der Tag an dem du kommst ist meist der "Nachschreibtermin". (andere Schulen haben auch einen bestimmten Wochentag an dem man Nachmittag nachschreiben kann)