Zum friseur gehen trotz Krankschreibung, wegen heftiger Steßbeinprellung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, das ist kein Problem.Wenn Du nicht 3 Stunden da sitzen mußt. Wenn Du am Freitag wieder zur Arbeit gehst, mußt Du ja auch vernünftig aussehen. Schlimmer wäre es, wenn Du in Diskos gehen würdest, dann wäre deine Erkrankung unglaubwürdig aber so ist das schon ok.denke ich.

Ich denke das ist ok, solang für sich das Sitzen nicht unangenehm ist. Ob man mal 30 Miniten beim Friseur sitzt oder den ganzen Tag am Arbeitsplatz, ist ein Unterschied.

Grundsätzlich spricht nichts dagegen, aber kannst du denn so lange sitzen?^^ Trotzdem - die 2 oder 3 Tage kannste auch noch warten. Musst doch eh nirgends hin.

Du könntest,aber was würde das für einen Eindruck machen, wenn Du wieder arbeitest. Friseur trotz Krankschreibung? Der Friseur läuft nicht weg.Geh zum Friseur wenn Du wieder gesund geschrieben bist.

Du kannst zum Friseur! Hast du einen alten "Schwimmreifen"?? Ja, ich weiß,du gehst zum Friseur und nicht ins Schwimmbad! Darauf kann man, aber besser sitzen. Schont das Steißbein! Viel Erfolg

Schwimmreifen vorher aufblasen!!!!!!

Was möchtest Du wissen?