Zulassung ohne AU-Bescheinigung?

3 Antworten

Die AU-Bescheinigung interessiert in diesem Fall keinen, weil die HU-Bescheinigung zur Anmeldung ausschlaggebend ist. Ohne bestandene AU hätte es keine HU gegeben und (wie du schon schreibst) steht ja drin, daß die AU bestanden wurde.

Hallo. Ja, das kannst du neu beantragen.

MfG JanStr95

Was soll er beantragen?

Man bekommt beim TÜV nur noch ein Formular. Das hat der. Darauf steht alles nötige

@Wolfsgesang

Ich meine die extra Checkhefte.

@Memi94

Nichts zu danken. c:

Japp, kannste zulassen. HU und AU werden heute zusammen gemacht. Wird keine Probleme geben

Danke :)