Zu welchen Tageszeiten dürfen die Bauarbeiter nebenan arbeiten?

3 Antworten

Es gibt sogar in den einzelnen Bundesländern oder auch Gemeinden unterschiedliche Ruhezeiten. Bei uns darf an Wochentagen von 7 - 13 Uhr und von 15 - 21 Uhr gearbeitet werden. ( Holz sägen, Bauarbeiten, Rasen mähen u.s.w. ) An Sonn - und Feiertagen ist generell Ruhe zu halten.

mo-sa von 8-13 und 14- 22 uhr so ist es zumindest bei uns. informiere dich bei deiner stadt. und wenn ein haus abgerissen wird gibt es nunmal lärm kauf die oropax

Im Sommer von 7:00 bis 22:00 und im Winter von 8:00 bis 19:00 dass von Montags bis Samstag.Verhindern kannst du dass nicht dass die über Tag krach machen.Ich hatte selbst schon Ärger mit Nachbarn,die die Polizei angerufen hatten.Die Polizei kam nur einmal und dann nicht wieder.Da konnten die Nachbarn ruhig bei der Polizei anrufen.Ha Ha Haaa!Viel Spaß

Wenn die viel arbeiten,dann sind die Arbeiter auch schneller fertig!Hat auch Vorteile!