Zu welchem datum soll ich bei meiner kündigung schreiben wenn ich im Winter wechseln möchte (fußball)?

3 Antworten

Du meinst vermutlich die Vereinsmitgliedschaft. Da musst in der Satzung nachsehen, wie die Kündigungsfrist geregelt ist. Die kann alles Mögliche aussagen.

Damit eine Kündigung in jedem Fall wirksam wird, kannst auch schreiben "zum nächstmöglichen Termin". Deswegen muss aber immer noch der Vereinsbeitrag bis zu diesem Termin gezahlt werden.

ja das alles ist ja kein problem bezahl ich halt ein monat mehr :) danke für die hilfe , ich schreibe zum nächst möglichen termin

@habAngstVor

Das kann durchaus auch ein ganzes Jahr sein.

Zum nächst möglichen Termin.

vielen dank für die antwort

Eine Kündigung zum 31.12.2015 dürfte wohl schon zu spät sein, wenn der Verein keine Freigabe erteilt.