Zu viel Geld an Kredit-Bank überwiesen, kann ich es zurückfordern?

4 Antworten

Hallo,

Wenn Du mit den Raten im Rückstand  warst, dann werden sie's wohl nicht zurück überweisen. Wenn bisher alles i. O. war, dann sollte es keine Probleme geben.

Ruf' dort doch mal an.

Schöne Grüße

Hallo, ich würde so schnell wie möglich bei deiner Bank anrufen oder noch besser vorbei gehen und die Überweisung rückgänig machen denn auch bei dem Keditinstitut geht das tilgen der offenen Beträge auch nicht immer direkt (wegen eventuellem ausfall der Zinsen). Gruß, Andi

Zurückbuchen geht nicht mehr, sobald die Überweisung verbucht wurde

Anrufen und Situation schildern, wie es dazu kam. Vielleicht schicken sie es zurück.

Vielleicht schicken sie es zurück.

Sie sind sogar dazu verpflichtet...

Das Geld ist mit großer Sicherheit weg und kann nicht zurückgeholt werden.

Was möchtest Du wissen?