Zu unrecht geblitzt?

4 Antworten

Die Anlagen sind so eingestellt, dass sie die einzelnen Fahrspuren auch separat abdecken. Keine Bange Kann höchstens sein, dass der Raser Glück gehabt hat, und Du ihn verdeckst. Wenn aber die andere Spur gemessen wurde, dann fliegt das Bild (leider) raus.

Es kann schon sein, daß die Anlage falsch mißt!

Meine eigene Erfahrung war folgende: ich habe das Ergebniss angezweifelt , weil sich ein zweites Auto im Bereich befand. Allerdings habe ich das Foto schon gehabt , was bei Dir ja noch nicht der Fall ist. Dieses war auch aus einem viel zu stumpfen Winkel. Unter dem Strich ist dann nichts mehr gekommen. Auch ohne Anwalt.

Ansonsten stimmt es dass die Anlagen mehrere Spuren messen können. Es gibt aber auch immer Grenzfälle.

Gruß

Etwa 1/3 aller Fotos können nicht verwendet werden, weil die Situation nicht klar ist. Das könnte hier auch der Fall sein, wodurch dann der Lieferwagen Glück hätte. Das Kennzeichen zu notieren war ziemlich schlau....für alle Fälle.

Wenn das Foto keinem einwandfrei zugeordnet werden kann, passiert da in der Regel nichts.