Zu langsam hinter mir am huppen?

5 Antworten

Hallo HabibBra

Die zeigen dich nicht an. Aber wenn du schon so langsam fährst dann solltest du dem nachfolgenden Verkehr die Möglichkeit zum überholen geben

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machen solche Schleicher aber nicht!

@FrankFu

Es gibt schon rücksichtsvolle Schleicher

Nein, können sie nicht aber fahre doch einfach die 50, dadurch das du langsamer fährst kennst du dich auch nicht besser aus. Oder fahre halt Rechts ran wenn du merkst das jemand hinter dir ist, der es eilig hat.

Jo da hätte ich auch gehupt. Auch wenn ich den Ort nicht kenne, fahre ich nicht langsamer als die ausgewiesene Geschwindigkeit. Lieber dreh ich nochmal, wenn ich irgendwa vorbeigefahren bin, weil ich es nicht gesehen hab.

Aber anzeigen wird Dich keiner, würde auch nicht viel passieren. Man ärgert sich mal über die Sonntagsfahrer und das wares dann ^^

Schön dass es noch solche Fahrer gibt. Ich kenne es meist so, dass die einfach mitten auf der Kreuzung stehen bleiben wenn sie nicht wissen wohin...

Wenn man sich so deine anderen Fragen anschaut, bist du scheinbar nicht für die Teilnahme am Straßenverkehr geeignent.

Lass dein Auto am Besten stehen...Ist sicherer für dich und deine Mitmenschen.

Insofern die Geschichten überhaupt stimmen und nicht einfach nur ausgedacht sind...

LOL, aber stimmt schon, in den letzten drei Tagen hat er wirklich viele Fragen zu dem was ihm so alles passiert ist gestellt. :-D

hättste das nicht mal filmen können, ich hätt gernn gesehrn wie die rumhuppen!

Sie werden dich nicht anzeigen aber fair ist das was du machst nicht.

Was möchtest Du wissen?