zu Cylex-Branchenbuch,Yelp,de,Dialo.de,klicktel.de im Internet

2 Antworten

Hallo Toniwell,

dialo.de ist ein Branchenverzeichnis. Wir beziehen mehrere Millionen Firmendaten aus ganz Deutschland über einen Datenhändler. Dieser ist in unserem Impressum vermerkt und bezieht die Daten beispielsweise von der Industrie- und Handelskammer oder dem Gewerbeamt. Ähnlich gehen auch andere Anbieter vor. Firmendaten unterliegen übrigens nicht demselben Datenschutz wie persönliche Daten, daher ist diese Form des Adresshandels möglich und legal.

Der Eintrag erfolgt bei http://www.dialo.de/ automatisch und ist bei uns immer völlig kostenfrei. Für andere Anbieter können wir natürlich nicht sprechen, daher schlagen wir vor, diesen einzeln zu schreiben und nach den Kosten zu fragen. Telefonnummer und E-Mail-Adresse finden sich fast immer im Impressum.

Sollten noch Fragen offen sein, können Sie sich gerne an info@dialo.de wenden. Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben.

Ihr Service-Team von dialo.de

Wahrscheinlich hast du mal bei irgendeiner Anmeldung auf einer Seite irgendetwas angeklickt. Die sollen dir erstmal genau sagen wo und wann.

Danke mal für deine Nachricht lg.Karl:-))