Zollgebühren von England nach Österreich

4 Antworten

ja, musst du im prinzip. oder du riskierst es - dann muessen die teile gebaucht aussehen und du solltest verpackung, rechnug un garantien - die kannst du dann per post schicken-nicht dabei haben. aber im prinzip lohnt sich so ein schmuggel nicht- viel aerger und gebuehren!

Im Zweifel eher nein: England und Östereich sind beide in der EU.

im Zweifel ja. Schau mal auf: http://www.zoll.de/index.html Vielleicht können die Damen und Herren dir weiterhelfen.

Ich mußte letztens auch zum Zoll. Ware aus China bestellt. MWST wäre ab 100 Euro Rechnungsbetrag fällig geworden, dann evtl. noch Zollgebühren. Die jeweiligen %-Gebühren hängen vom Produkt ab.

Ich denke, die Österreicher wollen ebenfalls was verdienen.

Danke für die prompte Antwort!!

Werd mich mal dort erkundigen

Ware aus China bestellt ist aber was anderes als Ware aus England bestellt... England (UK) ist in der EU!

Was möchtest Du wissen?