Zollgebühren MyProtein nach Deutschland?

2 Antworten

Das geht und kann sicher nicht als Arzneimittel gewertet werden.

Veganes Protein bekommst Du auch bei Rossmann - aber wozu?

Man kann damit eher Zu- als Abnehmen - oder für Sport?? Zum Thema Ernährung / Protein frage mal You Tube nach Patrik Baboumian. Das ist ein ist ein armenischer Kraftsportler, der seit 1986 in Deutschland lebt und sich vegan ernährt. Er ist einer der stärksten Männer der Welt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen Dank für die ausführliche Antwort und die Tipps!

Ich würde das Proteinpulver zur Unterstützung für den Muskelaufbau nehmen; auf MyProtein bin ich durch eine Freundin gekommen und war überrascht wie gut es mir schmeckt. Dass es veganes Protein bei Rossmann gibt war mir gar nicht bewusst, ich möchte allerdings ungern 7€ ausgeben ohne zu wissen wie mir das Pulver schmeckt und ob ich es gut vertrage.

Danke für dem Stern

NEIN. IST UNTER 22 EURO