Zollamt ruft nach Nachträglicher Verzollung an. Was könnten sie wollen?

3 Antworten

Und wie wärs mit einem Rückruf, um zu erfahren, was die von Dir wollen?

Ich habe ja schon nachträgliche Verzollung geholt also warum sollte ich noch Kontakt mit denen führen?

Die haben die Rechnung...

@Uspsdyoo

Na weil es Dich ganz offensichtlich beunruhigt, nicht zu wissen, wieso die Dich anriefen. Rufst Du zurück, dann ist die Unruhe vorbei. Das steht sich doch mMn dafür?

Ja, hatte ich auch schon.
Jemand hat angerufen und ich konnte nicht rangehen.

Worum ging es denn in dem Anruf?

konnte nicht dran

@Uspsdyoo

Dann ruf zurück. Woher soll denn hier jemand wissen, was sie von dir wollten?