zollamt konnte kfz steuer nicht abbuchen

2 Antworten

Warum sollte nun morgen dein Konto gesperrt sein? Du kannst auch nicht zum Amt gehen und bar zahlen - zu welchem Zollamt willst du denn gehen? Schau  mal auf den Steuerbescheid, da steht doch sicher die Kontoverbindung drauf und auch der Zahlungsgrund und dann überweist du die Steuer.


Für mich ist das zollamt Dortmund zuständig, ich hab nur schiss weil ich schon fast 3 Wochen drüber bin Ämter sperren ja sehr schnell die konten

Nr, so schnell sperrt kein Amt ein Konto -dazu haben sie keine Ermächtigung. Du würdest jetzt eine Mahnung bekommen.

Eigentlich solltest du schon eine Mahnung haben. Aber wieso sollte dir das Amt das Konto sperren? Erstens machen die sowas nicht und zweitens müssen da schon viel schlimmere Sachen passieren.

Nein hab noch keine mahnung weiß auch nicht ob das zollamt überhaupt Mahnungen verschickt Sperren tun die auch wegen 10 Euro 

Was möchtest Du wissen?