Zoll und Gesetz in Polen?

3 Antworten

Wenn du in Polen Bekanntschaften hast, dann sollten diese das wissen, frage sie mal danach.

Auf Polenmärkte findest du jede Menge Plagiate.

Nein, natürlich nicht. Was denken denn manche von Polen? Das ist doch nicht der wilde Westen^^.

Ich bin selber Pole und dort sind die Gesetze eher locker. Es geht hier nicht darum diese nach Deutschland zu bringen, dass die illegal ist, ist meine bewusst

@MeineFrage1990

So ein schwachsinn, keine Ahnung wann du das letzte mal in Polen warst aber verstoße gegen die Gesetze werden dort genauso verfolgt wie hier.

Du erzählst Schwachsinn. Ist schon klar aber in Polen sind manche Dinge erlaubt die hier verboten sind zb butterflys usw

@MeineFrage1990

Das sind aber zwei paar Schuhe die du hier vergleichst. Nur weil man das Waffengesetz anders behandelt heisst das doch nicht das man lockerere Gesetze hat, so darfst du dich in Polen nach einem Bier nicht mehr hinters Steuer setzen während du hier halb besoffen rumfahren darfst.

Nein, Plagiate sind nicht erlaubt, nirgendwoher.

Wer spricht davon das ich sie importiere nach Deutschland? Die frage ist ob man sie in Polen erlaubt sind

@MeineFrage1990

"Wer spricht davon das ich sie importiere nach Deutschland?" --- Niemand, ich in meiner Antwort auch nicht... Wieso die Frage???

Was möchtest Du wissen?