Zoll-Ausbildung...Muss ich das Sportabzeichen bis Juni 2017 einreichen oder bis Juni 2018?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Sportabzeichen muss spätestens zum 15. Juni 2018 vorliegen.

Wenn Du Dich jetzt bewerben möchtest - Du wirst ja nicht der einzige sein - dann solltest Du Deine Bewerbung mit gerade absolviertem Sportabzeichen Ende August einreichen (nur dann ist es nicht älter als 12 Monate) - da das ja zu meinem Erstaunen Bedingung ist.

Oder Du bewirbst Dich jetzt für den Monat August 2018 und schreibst denen, dass Du ein aktuelles Sportabzeichen Anfang nächsten Jahres nachreichst.

lg Lilo

Hallo Lilo,

danke für die schnelle Antwort.

Also der Bewerbungszeitraum ist bis September 2017. Für den Beginn 2018.

Somit habe ich Zeit bis August 2017 das Sportabzeichen zu machen. Damit es nicht älter als 12 Monate ist. ?!

Puhh weniger Druck. Dachte muss es bis Juni dieses Jahres einreichen und habe mich kaum vorbereitet. Möchte natürlich Gold erreichen.

Was möchtest Du wissen?