Hat sich die Einfuhr zwecks Zoll etc. durch den Brexit derweil schon geändert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von welchem Brexit redest Du?

Die britischen Wähler haben sich mehrheitlich dafür ausgesprochen, dass die britische Regierung mit der EU Verhandlungen über einen EU-Austritt zu führen hat.

Diese Verhandlungen haben noch nicht einmal begonnen.

Großbritannien ist demzufolge wie bisher Mitglied der EU.

welchen Brexit meinst Du? Meines Wissens nach ist England immernoch EU-Mitglied; oder hast Du andere Informationen?

Ist noch alles beim alten. Es gibt (noch) keine Zollschranken zwischen GB und der EU.

Klasse, ich danke!
Dann kann ich nachher ja beruhigt bestellen. ;) Der Inhalt darf nämlich in Deutschland und den USA nicht mehr verkauft werden!

Du weist aber schon, dass der Brexit noch nicht vollzogen ist?

Und solange hat sich auch noch nichts geändert...

Es gibt noch keinen Brexit. In Brüssel liegt noch nicht einmal ein Antrag vor.

Das dauert noch etwa 2 Jahre

Was möchtest Du wissen?