Zitate und Sprüche bei Facebook posten

4 Antworten

Ja das ist richtig so, eigentlich (also mir wäre es nicht ander bekannt) ist es egal, ob der Mensch Tod oder lebendig ist. 
Du müsstest es so machen: 

"Zitat von Person x"
-x

Das dürfte keine Probleme geben.

Danke für die Antwort, ja man ließt soviel darüber mit genehmigungen und und und...ok ich habs eh wieder gelöscht da dürfte ja dann eigentlich gar nicht mehr passieren. Ich war so verunsichert :-))

@SaAlex

gerne, mach dir keine Sorgen, das geht so klar. Zumindest ist mir so noch nie was passiert^^

@SeineTochter

Danke^^ meine sorge war ja auch da es von einem Amerikanischen Komiker kommt und es auf einer Internetseite ins Deutsche übersetzt war, da war ich mir dann auch nicht mehr so sicher.

du kannst jeden spruch auf deine pinnwand posten den du willst. du muss nicht schreiben von wem, intressiert keinen.

Ist erlaubt

Ja? Man ließt soviel von, solang der Verfasser es nicht genehmigt hat und und und.....

Ist wirklich erlaubt machen sogar viele und nichts passiert 😉

Was möchtest Du wissen?