Zigarren von Ägypten nach Deutschland minderjährig im koffer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs. bei einer Zigarre bis du kein Verbrecher, wenn du erwischt wirst ist das ein Geschenk für deinen Onkel, Vater..... von einem Bekannten der in Ägypten wohnt.

Ggf. musst du die Zigarre da lassen und einpaar euros Zahlen (je nach Tabak menge Richtwert 1 Zigarette= 0,19€x2= 0,38€)

PS. für den Besitz gibt es kein Verbot. Nur für den Verkauf. Und es wird dir weggenommen.

Wahrscheinlich werden deine Eltern davon erfahren wenn du erwischt wirst

Möchte aus Ägypten nach Deutschland im Koffer 1 Zigarre mitnehmen bin minderjährig und fliege alleine machen die am Flughafen Stress weil Die am Flughafen dort sind immer ziemlich unvorsichtig hab da auchschon n Koffer leere Zigarren Packungen durchbekommen

lass es eoinfach & gewöhne di das Rauchen ab !

Du darfst es nicht. 

Ich vermute, bei einer Zigarre werden sie das aber durchwinken. 

Ich würde es als Geschenk für meinen Vater ausgeben. 

Wenn der Zoll Dich erwischt - die Chancen dafür stehen gut - dann hast Du viel Vergnügen. Daher bedenke, lohnt sich das?


Wenn der Zoll ihn erwischt, werden sie die Zigarre einbehalten. Mehr nicht. 

@Nebuk

Die Frage war nach "Zigarren" insofern handelt es sich doch um "mehrere"?! Daher wird die Menge darüber entscheiden, was passiert.

@Henrystutzen

"...im Koffer 1 Zigarre mitnehmen..."

Freimenge für Reisende über 17 Jahre sind 50 Zigarren. 

@Nebuk

Was faselst Du von "Freimenge"? - "Tr0nix4444" schreibt doch, er sei minderjährig.

Danke für die Antworten aber ich hab mir schon überlegt die vielleicht in der Hosentasche zu verstecken ist ja kein Metall...

Was möchtest Du wissen?