zigarettenschachteln leer kaufen?

5 Antworten

warum kaufen geh an mülleimer wo geraucht wird da findest du sie kostenlos

Wie viel zahlst mir pro Stück? Ich hab meine oberste Schublade voll mit den Packaln. ^^

Ja, denn es gibt dafür eine (allerdings recht kleine) Sammlergemeinde. Die Schachteln müssen aber gut erhalten und mindestens 30 Jahre alt sein, um sammelnswert zu sein (außer Schachteln aus manchen exotischen Ländern). Die Sammler treffen sich da, wo auch Zündholzschachteln, oft auch Bierdeckel usw. gehandelt und getauscht werden.

Nicht dass ich wüsste, aber vielleicht kannste ja mal in einer Raucherkneipe nachfragen, ob du dir welche aussem Papiermüll sammeln kannst - oder halt rauchende Bekannte bitten, sie für dich zu sammeln.

Ansonsten wird es sowas höchstens als Sammlerobjekte geben, da werden die Kosten wohl zu hoch sein!