Zigaretten per Post nach Frankreich verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Innerhalb der EU darf man 800 Zigaretten ein- und ausführen. Da wirds mit Verschicken genauso aussehen.

Was hältst du aber von der Idee, ihr Geld zu senden (Ca. 8€), damit sie sich davon Zigis kaufen kann. Das ist mM. nach billiger und schneller.

Es kommen noch andere Dinge da zu, weil sie ein wenig sehr vergesslich war xD Deshalb wird es billiger sein, ihr bereits gestopfte Zigaretten direkt mitzuschicken :)

@Vikaaasdf

OK, dann pack sie einfach mit rein - kein Problem.

NEIN!!!!! Kannst du nicht!!!! Ich habe gerade meine Mutti in Irland ein Paket geschickt. Paket ist heute morgen angekommen. Leider ohne Zigaretten !!! Vom Zoll aufgemacht (1x Stange Marlboro, hier in Berlin im Tabakladen gekauft, rausgeholt ) und zugeklebt und weiter geleitet. Offizial Stempel und Zettel vom Zoll beigefügt. Don´t Do It !!! Just a tip…do what you like to do…..

Außerdem bis eine Stange 200stk. kannst du es überall versenden.... Alles andere ist dann Schmuggel

Okay, sehr gut. :) Vielen lieben Dank!

Hi. Überhaupt kein Problem! Wofür haben wir denn die Freihandelszone in der EU?

Okay, vielen Dank. Andere Kommentare bei ähnlichen Fragen haben mich zweifeln lassen, ob das auch bei der Post gilt :)

Was möchtest Du wissen?