Zeugnis statt Schülerausweis vorzeigen?

2 Antworten

Es geht ja darum, ob du immer noch Schüler bist. Es kann ja sein, dass du nach dem Schuljahr, aus dem das Zeugnis stammt, die Schule abgebrochen hast. Daher brauchst du einen Schülerausweis, mit dem Stempel des aktuellen Schuljahrs.

und was ist , wenn da steht : Durch Beschluss der Klassenkonferenz vom 07.06.2017 in den Schuljahrgang 10 versetzt ? mit den Aktuellen Daten ?

@Nielsop

Kommt natürlich auch auf die Kulanz an, aber gerade bei großen Firmen wie z.B. Cinemaxx Kinos sind sie oft sehr streng, deshalb werden die sich wohl kaum die Mühe machen, irgendwelche anderen Dokumente zu überprüfen. Die wollen einen Schülerausweis mit aktuellen Stempel.

Zeugnis ist kein Lichtbildausweis