Zeugnis beglaubigen, wie lange dauert es?

2 Antworten

Beglaubigung ist ja eine amtliche Feststellung, dass die Kopie mit dem Original übereinstimmt. Dazu benötigt man die Kopie, das Original, einen Stempel und eine Unterschrift. Mehr nicht. Es dauert also keine Minute.

Ruf vielleicht vorher beim Meldeamt an, sag dass du wegen einer Beglaubigung kommst und dass es dringend sei, du möchtest sie gleich mitnehmen.

10 Sekunden, für vergleichen mit dem Orginal, stempeln und unterschreiben.