Zettel im Supermarkt aushängen, Erlaubnis?

2 Antworten

Darfst du aufhängen in Supermärkten. Musst gucken, ob andere Angebote einen Genehmigungsstempel vom Supermarkt drauf haben, dann musst du auch an Info abstempeln lassen. Sonst nur hinhaengen mit Datum, da sie anhand von es hängen lassen, wenn sie die Pinnwand enthüllen.

Autokorrektur Fehler: Du musst Datum drauf! Weil die alle 3 Wochen altes entmuellen und ohne Datum auch entfernen dann.

Wenn es in diesem Supermarkt ein Brett gibt, wo man Zettel aushängen kann, dann kannst Du auch einen dort anbringen. Du brauchst dazu keine Genehmigung.