Zettel an Windschutzscheibe Was tun?

5 Antworten

Den Zettel kannst du getrost wegwerfen, wenn du genau weißt, dass du keinen Unfall hattest.

Manche Leute wollen auf die Tour Geld machen...

Hallo,

gar nichts tun, wenn du nichts gemacht hast. Einfach ignorieren.

wenn jemand einen "anspruch" geltend machen will, dann kann er sich den fahrzeughalter ja über die anmeldung und über die polizei ermitteln und kontaktieren lassen.

Er hat mich angezeigt. Ich habe zufällig rausbekommen, wer das war. Der Zettel zur Vorladung ist noch nicht da. Macht es Sinn, dann einen Anwalt ein zu schalten?

@irwany

ich würde einfach einen widerspruch fertig machen

Vielleicht ist ja die Person dir gegen das Auto gefahren?

ne, definitiv nicht.

@irwany

Dann schmeiß den Zettel weg.

Ich würde das Ignorieren.

Was möchtest Du wissen?