Zettel an der Windschutzscheibe hinterlassen - darf man anzeigen?

3 Antworten

Hi, am besten mit einem Bekannten (Zeugen) den Nachbarn bitten, die "Zettelwirtschaft" zu unterlassen, dann steht man nachher besser da und kann den Versuch des klärenden Gesprächs belegen.

Ja kannst du du musst ihm aber vorher bescheid geben das er das lassen soll

Ja, nach der Aufforderung, dieses zu unterlassen. Man kann natürlich auch wie ein zivilisierter Mitteleuropäer einparken.