Zettel am Auto. .?

4 Antworten

Was heisst 'ganz normal geparkt?

Einen Zettel so am Auto befestigen, dass er nur schwer abgeht, ist nicht in Ordnung. Ob das Auto tatsächlich verbotswidrig geparkt war, kann hier Niemand beurteilen.

Wenn es so war, sollte dein Vater demnächst woanders parken. In den Müll befördern kann der Zettelkleber ein Auto aber nicht.

Wenn das ein öffentlicher Parkplatz ist, könnt ihr euch an das Ordnungsamt wenden.Das darf niemand so machen.

Dazu müsste man schon GENAU wissen, wo er geparkt hat. Vielleicht hat er ne Ausfahrt zu geparkt?!

Nenne,  das stand ganz normal da neben andere Autos..

Stell dein auto nochmal hin und warte wenn jemand kommt um die karre abzuschleppen oder ein zettel dran zu machen gibts auf die fre**e also das würde ich machen

Was möchtest Du wissen?