Zement wurde klumpig - noch verwendbar?

4 Antworten

ich glaube, man kann ihn noch verwenden, wenn man Wasser dazu gibt und das verrührst. Da bin ich mir aber nicht sicher. Du könntest es ausprobieren indem du ein bisschen von dem klumpigen Zement nimmst und das mit Wasser verrührst.

Wenn die Klumpen bereits abgebunden haben dann isses aus... Sonst könnte man ein Haus mit Wasser auch auflösen :-)

Der Zement hat noch nicht abgebunden, die Klumpen lassen sich zerdrücken. Evtl. sind die Klumpen nicht durch Feuchtigkeit, sondern durch Druck entstanden.

@mineralixx

Dann kannste den getrost verwenden!

meines wissens ist der zement nicht mehr zu gebrauchen.

aussieben, klumpen nicht verwenden