Zelten im Wald auf eigenem Grundstück?

4 Antworten

Wenn das Grundstück abgezäunt ist und Dein eigenes ist, hat sicher niemand etwas dagegen!

Wir haben oft beim Bauer auf der Wiese gezeltet, natürlich mit seiner Erlaubnis und so lange ihr euren Platz sauber haltet und keiner Feuer etc macht, wieso denn nicht? Fragt den Besitzer doch einfach.

hehe, dann ist es natürlich deine sache, was du damit machst und wo du auf DEINEM grundstück schläfst, du kannst also auch dort zelten!

Danke für die schnelle Antwort das Gelände ist nur mit Pfeilern abgesteckt. Weiß ja nicht ob der Förster was dagegen hat aber Feuer machen werden wir nicht :D