Zeitungs Diebstahl - Anschuldigung , ohne Beweise.

4 Antworten

Die Polizei wird sich in der Mittagspause über dieses Thema unterhalten....genau 2 Minuten lang...und dann..zu Recht entscheiden, dass manche Mitmenschen ihre Streitereien selbst bereinigen sollten....da

  1. die erwähnten Polizeikräfte anderen Menschen, die sich...z.B. in Lebensgefahr befinden und WIRKLICH Hilfe benötigen dann diesen auch zur Verfügung stehen und sich nicht mit Kleinigkeiten rumärgern von jahrelang streitenden Nachbarn, die diesen Umstand auch noch jahrelang nicht zu ändern wissen.

  2. damit dann keine Steuergelder verschwendet werden für eine Ermittlung, die voraussichtlich ohne Ergebnisse endet....für ein Antragsverfahren, welches voraussichtzlich zugelassen wird...und für das folgende Gerichtsverfahren, welches voraussichtlich ohne Urteil...bzw. eingestellt wird wegen Nichtigkeit ....zu Lasten der Staatskasse !

Ich finds unglaublich, dass anhand der Probleme, die diese Welt so mit sich trägt.....Menschen wegen einer wahrscheinlich nicht abhanden gekommener Tageszeitung in Zeiten des Internets (Jede Information der Tagespresse gibt es hier gratis) die Justizbehörden bemühen, weil sie selbst zu feige oder/und dumm sind, in 2 Sätzen ihre Angelegenheiten zu regeln.

Der Mensch, der in Lebensgefahr schwebte....tut dies jetzt nicht mehr....er wird es nie wieder tun... Denn das Leben, welches in Gefahr war, existiert nicht mehr. Weil ein Polizeibeamter währenddessen mit der doppelten Abschrift deines Aussageprotokolls beschäftigt war !!!!!

Jetzt muss nächste Woche mein Freund auch noch mit zur Polizei....eine Aussage machen. Wie lange dauert es dann ca. Bis wir Bescheid bekommen ob die Anzeige fallen gelassen wird. Ratet ihr mir die beide Nachbarinnen wegen Verleumdung anzuzeigen? WEWENN JA, WANN SOLL ICH SIE ANZEIGEN? Ich habe einen Rechtschutz, den ich dann miteinbinden möchte. Was ratet ihr mir?

@desi2013

genau...ihr zeigt euch gegenseitig wegen Verleumdung an, bis der Justiz- und Polizeiapparat eigens für die Komplexität eures Falles eigene Kräfte einstellt. So tragt ihr zur Verminderung von Arbeitslosigkeit in unserem Land bei. So hab ichs halt noch nicht gesehen ;-)

Nichts wird da passieren. Es steht Aussage gegen Aussage.

Für dich gar nichts. Wird mangels öffentlichem Interesse eingestellt.

deine Nachbarin kann ohne Beweise nichts tun.  LG v. bienemaus63