Zeitumstellung während der Arbeit, wie im Dienstplan markieren?

3 Antworten

Da um 1:59:59 Uhr die Uhren auf 3 Uhr vorgestellt wurden, endete ihre Schicht somit um 3.30 Uhr, die richtige Uhrzeit wäre 3:30 Uhr gewesen.

Es gilt immer die aktuelle Zeit, sowohl bei der Umstellung von Winter auf Sommer als auch bei der Umstellung von Sommer auf Winter.

Die Stunden die sie geleistet hat - natürlich noch abzüglich Pausen.