Zeitlicher Abstand zwischen mündlicher und schriftlicher Prüfung (IHK)?

3 Antworten

Schriftliche Prüfungen (IHK/HWK) finden hier (Südwestbayern) i.d.R. April/Mai statt, die praktischen Prüfungen Juni/Juli. Also liegen ca. 2 Monate dazwischen.

Das kann innerhalb von 2 Tagen oder einem Monat sein. Die IHK hat da keine festen Regeln.

wir (Industriekaufmann) haben am Di + Mi schriftlich und dann zwischen dem 10.6- 29.6 iwann mündlich