ZEITARBEITSFIRMA PERSONA SERVICE GEHALT?

3 Antworten

Das sind ca 1400 Euro Brutto im Monat und Netto solltest etwas über 1000 Euro raus bekommen.

Lohnt sich nicht, gerade Schicht System ist echt anstrengend und zerrt an Körper und Geist. Motivierent ist das auch nicht wenn man dann am Monatsende kaum mehr Geld zur verfügung hat als ein Harz4 empfänger

Ja ist schon klar aber soll ja nur zu Überbrückung sein bis ich was festes finde.
Und bin ja noch jung also da geht das ja noch und der Job ist an sich ganz easy und geht nicht auf die knochen. Einfach zähne zusammen beißen und durch.
PS: Danke ;)

Also das mit dem Zeitkonto läuft so das dier jeden Monat 25 std weniger ausbezahl werden die du wirkliche gearbeitet hast heist die ersten monaten bekommst du nur 127 Std bezahlt obwohl du 152 std gearbeitet hast bis sich so ca 160 std angesammelt haben also rechne mal 127 std mal 8,80 ist 1117,60 Euro Brutto und das bei Lohnsteuerklasseeins nicht echt viel

Also das mit denn zeitkonto stimmt so nicht

Such Dir im Internet einen Brutto-Netto-Rechner. Da kannst Du Deine Daten eingeben und hast ein gutes Ergebnis.