Zeitarbeitsfirma Fragebogen?

2 Antworten

Die speichern ganz einfach Deine Daten, um die dann an mögliche Kunden weiter geben zu dürfen, wo Du dann eventuell arbeiten könntest. Genauso melden die sich aufgrund Deiner Daten sich ab und zu mal bei Dir und fragen nach, ob Du noch Arbeit suchst. Viel mehr passiert da nicht. Nur müssen die Dich fragen, ob die Deine Daten speichern dürfen.

alles klar, dankeschön :)

"Bewerberpool" bedeutet bei Zeitarbeitsfirmen erst mal nur, dass sie Deine Daten ggf. erst mal in ihrem System behalten, falls sie direkt und momentan gerade keine passende Arbeit für Dich haben.

Die geben Deine Daten dann aber nicht an private Arbeitsvermittler weiter, sondern verwenden sie nur betriebsintern und ggf. noch zur Verwendung mehrerer Dienststellen ihres Unternehmens. ( z.B. Dienststelle München und Dienststelle Hamburg , wenn Deine restlichen Angaben hier nicht konkret auf z.B. 50 KM Radius um Deinen derzeitigen Wohnort lauten im Fragebogen )

Danke für die ausfürliche Antwort, das beruhigt mich :)

@unkown75

Gerne geschehen. 😉