Zeitarbeitsfirma?

4 Antworten

Geh mal davon aus, dass das eine Firma ist, die sich auf die Personalsuche /-vermittlung spezialisiert hat. D.h. sie suchen für andere Firmen Personal aus. Das ist keine Zeitarbeitsfirma nach meiner Meinung.

Ja. Zitat :

Als mittelständischer Personaldienstleister bieten wir auf Basis langjähriger Erfahrung Professionalität und Kompetenz auf dem Gebiet der Personalvermittlung und -überlassung. Zur Verstärkung des bestehenden Teams suchen wir zuverlässige und flexible Mitarbeiter (m/w), die nach einer entsprechenden Schulung die telefonische Kundenbetreuung im Outbound gewährleisten.

Dieser Link zeigt den Text.http://www.jobanova.de/stellenangebot/10000-1071070602-S/

Diese Zeitarbeitsfirma PersonalProfi CLD GmbH in Halle ist die schlechteste Zeitarbeitsfirma aller Zeiten. Hungerlohn 7,01 EUR die Stunde! Erst sind diese sehr NETT und versprechen einen das blaue vom Himmel und wenn man alles unterschrieben hat, kommt das böse Erwachen! Das heißt, erst unterschreibt man einen Arbeitsvertrag und später wird dann alles geändert. Indem man einen Änderungsvertrag mit weniger Stunden sowie herabsetzung des Fahrgeldes zu geschickt bekommt und dann auch noch Rückwirkend. Ob man damit einverstanden ist oder nicht! Auch wenn dieser Änderungsvertrag nicht unterschrieben bzw. akzeptiert wird, erfolgt ganz frech die Lohnabrechnung nach den Änderungsvertrag, obwohl dieser nicht unterschrieben wurde. Diese Zeitarbeitsfirma PersonalProfi CLD in Halle kann und würde ich keinem Weiterempfehlen, dass ist die reinste Ausbeute und man wird für einen Hungerlohn eingestellt. Danach sind diese Angestellten von der PersonalProfi CLD in Halle nicht mehr NETT ..... !

Hallo rotetomate 123,

Ich muss dir wiedersprechen....ich sehe deine Nachricht von 2012...und muss dir sagen so wie du es beschreiben hast ist es nicht mehr so.....aber einwenig zu meiner vorgeschichte ich bin Pflegefachkraft war zweimal fest Angestellt und wurde nur ausgebeutet wo es nur ging , also hab ich den Schritt zur Zeitarbeit gewagt und ich habe es NICHT bereut kommt aber darauf an welche Firma sich man heraussucht, war vorher bei PLUSS in Halle und war da über eineinhalb Jahre angestellt und da konnte ich nicht meckern,hab mich wohl und verstanden gefühlt , und so ist es mit personalprofi auch .... ich kann immer ankommen wenn ich ein problem habe..... passt es mal mit ein kunden nicht so , wird schnellstmöglichst eine Lösung gesucht...die Damen die da angestellt sind haben halt was auf den Kasten...Ach was des Geld angeht..... war vieleicht bei dir vor 3 Jahren so .... ich verdiene mehr, wie manch ein fest Angestellter ;-), ich gehe auf Arbeit mache mein Job und was danch kommt ist nicht meine Sache (Zickenkrieg z.B. unter Kollegen )....wenn ich PersonalProfi 5 Sterne vergeben müsste hätten sie es locker verdient......

Laut firmenwisen.de kann man sie darein einstufen. Wird "Unternehmensberatung" angezeigt, was soviel wie Vermittlung von Arbeitskräften, sprich Zeitarbeit, sein wird.

Was möchtest Du wissen?