Zeitarbeit gleiche Auslöse wie entleiher

2 Antworten

es kommt darauf an, ob er in Deutschland arbeitet oder im Ausland, In Deutschland beträgt die Auslöse per Gesetz 24 Euro. Eventuell bekommt sein Kollege noch Übernachtungskosten, von denen er sein Zimmer selbst bezahlen muss. Es kann sein, dass die Zeitrbeitsfirma die unterkunft Deines Bekannten bezahlt. Dann sind die 23 Euro gesetzlich in Ordnung. mehr gibt das Gesetz nicht her..

Die Auslöse soll den Sprit und das Zimmer auswärts decken , falls er mehr bezahlt als er Auslöse bekommt ist das ein minus geschäft . Besser Finger weg von der Zeitarbeit , hast nur Ärger

naja sprit und zimmer wird ja von der firma bezahlt ( hat einen Firmenwagen)

es geht ya mehr darum seine kosten die er da hat zu deckeln und ich nenn es mal einen gewissen anreiz auf überhaupt auf montage zu gehen.

also auch bei den entleihern nach fahrtkosten und hotel bekommen sie Netto 42 Euro

@kabelaffe84

Frag besser noch mal nach wer die kosten für das Zimmer trägt , ich hab es damals selber zahlen müssen , ansonsten sind 24€ ok mehr wirst du da nicht kriegen erst recht nicht bei der Zeitarbeit , die zocken eh jeden ab , bin froh das Ich dort draußen bin , hatte bis jetzt nur Ärger

Was möchtest Du wissen?