Zeitarbeit Dauer der Vermittlung?

2 Antworten

Das ist ähnlich wie bei einem normalen Bewerbungsverfahren. Von verschiedenen Vorschlägen werden welche ausgewählt, die die meiste Übereinstimmung für die benötigten Skills haben.

Bei Engpässen kann es sogar sein, daß "jeder" genommen wird.

Es ist keine pauschale Antwort möglich, da dies in jedem Unternehmen individuell gehandhabt wird.

Die Dame von der dis ag sagte wenn ich jetzt 2 wochen nix von ihr höre kann ich es vergessen.

Das ist schwierig zu sagen.

Ich habe damals bei ei einer tochtergesellschaft der dis ag (euro-engineering) gearbeitet. Dort hatte ich ziemlich sofort interesse von einem Kunden. Einen Tag später war ich die 500km auf dem Weg zum Kunden. Kurzes kennenlernen.  3 Tage darauf 2 Testtage beim Kunden und wiederum 4 Tage später war ich angestellt.

Ich hatte aber auch schon einmal eine Phase wo ich 2 Monate gewartet habe.

A noch jemand von der dis ag ;-)

@Hallo1991du

Ja, nicht mehr.... habe vor 2 Jahren endlich den Absprung geschafft!

@keg80

Ich hab ein Angebot mit übernahmegarantie jetzt muss nur noch der Kunde zustimmen.