Zeichen für Einbrecher "Gaunerzinken" Verdacht
Hey, Leute. Wir haben heute an unserem Haus einen weissen senkrechten Strich an einer seitlichen Hauswand entdeckt, mit Kreide aufgemalt (nicht gesprüht), und einige Ziegelsteine wurden weiß angemalt. Da man im Moment viel über Einbrecher etc. in unserer Region hört, ist die Frage, ob das so ein Zeichen für Einbrecher sein könnte.
Vor einigen Wochen haben wir auch schon einmal Menschen gehört, die auf unserem Grundstück rumgelaufen sind, in der Nacht. Genau da, wo jetzt dieser weiße Streifen ist. Habt ihr eine Idee, ob das so ein Zeichen für Einbrecher sein könnte, und wenn ja, was es bedeutet ? Im Internet fanden wir nur, das dieser senkrechte Strich "leugnen" bedeutet, woraus wir auch nicht schlau wurden.
Würdet ihr an unserer Stelle zur Sicherheit eine Alarmanlage einbauen lassen? (Polizei wird sowieso verständigt)
mfg
4 Antworten
kann auch sein dass dies ein Zeichen von Hausierer Bettler einer Sekte ect ist dass bei dir nix zu holen ist
die Polizei wird da nichts unternehmen da eine Vermutung nicht ausreicht dein Haus monatelang zu bewachen. Besser Sicherheitsglass Türen und Alarmanlagen einbauen
mir ist dieser Code nicht bekannt, doch die beste Lösung scheint mir diese Zeichen sofort abzuwaschen damit es für die Banausen keine Möglichkeit gibt, sich danach zu richten.
das zeug mal eben auf die stelle abzuwischen ist sau schwer, haben es schon versucht
Kanns vllt auch sein, dass das Kinder an die Wand gemalt haben?! Ich komme drauf weil ja ein paar Steine ausgemalt waren! Und ich würde z.B. die Fenster blocken, dass man die nich aufhebeln kann.
dann würde das mit den Leuten in der Nacht aber keinen Sinn ergeben
Ich glaube nicht, dass Einbrecher, die in Wohnhäuser einbrechen ( keine Profis ), sich ihre Objekte nicht vorher aussuchen..
Ohne " nicht " :D Also so dass sie es sich nicht aussuchen.
kann auch sein, aber nix zu holen stimmt auch ned so ganz ... deswegen ja