Zara falsches Geburtsdatum?

1 Antwort

Du kannst auch einfach selbst zu Zara und es abholen, das wird dort keine Sau interessieren ob du im Internet ein falsches Alter angegeben hast. Erstens weil du bei Zara so oder so auch unter 18 Jahren bestellen kannst und zweitens werden auf deiner bestellten Ware außer deinem Namen keine weiteren persönlichen Daten von dir stehen. Also wozu der habe Stress? Ist doch alles cool.

Ich werds mal versuchen, danke für die Schnelle Antwort :)

Ja kein Thema, du musst immer eines bedenken: du darfst ja im Laden bei Zara selbst auch einkaufen, also wieso solltest du nicht in Internet einkaufen dürfen? 😉 Es gibt kein Gesetz das online Einkäufe für Minderjährige verbietet, die Betreiber Regeln das selbst, wie zum Beispiel Amazon, da musst du 18 sein für ein Konto.
Und ich habe mal für dich auf der Seite von Zara recherchiert und stell dir vor, da steht nix davon dass du 18 sein musst 😉

Ich hatte nachgelesen das solche Kaufverträge mit Minderjährigen dann nicht gültig sind und das dass dann Dokumentfälschung wäre, bisschen Panik geschoben deswegen😂