Zahnteilprothese versehentlich weggeschmissen...?

3 Antworten

Nein - die Privathaftpflichtversicherung leiste nicht für Eigenschäden!

Kontaktiere deine Krankenversicherung und erzähle denen von deinem Missgeschick.  vielleicht gibt es ja von dort etwas dazu.

ob die private HaftpflichtVersicherung in so einem Fall greift?

eher nicht, denn das ist ja ein Schaden, den Du Dir selbst "zugefügt" hast

Unglücksfall, Versuche es mal mit der Haftpflicht. Lese mal die Bedingungen durch. In meinen Haftpflicht steht darüber nichts drin.