Zahnbleaching - Arzthaftung

2 Antworten

Warum gehst du nicht einfach nochmal zu dem ZA, wo du es machen gelassen hast? Musst doch jetzt nicht wechseln. Eigentlich wird immer ne Zahnfleischmaske aufgelegt, damit das Bleaching da nicht dran kommt und es somit nicht verätzt wird. Würde mit dem ZA einfach sprechen, der war ja schließlich nicht dabei. Gib ihm die Chance das wieder gut zu machen und wenn du unzufrieden damit bist, wird er sicherlich auch nicht verlangen, dass du die Rechnung bezahlst.

Mach auf jeden Fall Fotos die du vielleicht fuer ein Gutachten spaeter brauchst.Spuele deinen Mund mit Salbei oder Kamillentee.