Zahlungsempfänger bei Bußgeld?

2 Antworten

Das steht garantiert drauf. Augen auf, du bist nicht der Erste, der ein solches Schreiben bekommt. Alle anderen haben es auch geschafft zu überweisen.

Die IBAN BIC etc. steht ja alles drauf, nur nicht der Name des Zahlungsempfänger

@Breakf4st

Natürlich steht es drauf. Schau wer der Absender des Schreibens ist.

@wedsawetrtzg

Wenn ich sage es steht kein Absender drauf dann steht auch keiner drauf ...Nur der Empfänger des Briefes und der Staatsandwalt + Telefon + Fax... Ich brauch doch für die Überweisung einen festen Namen oder nicht??

Muss da nicht die behörde stehen, von wo der Brief kam? Üblicherweise ist die Behörde, das Amt oder die Stadt der Zahlungsempfänger

Es steht nur da Herr Staatsanwalt ***