Zahlung ohne Rechnung?

3 Antworten

Du schreibst genau das, was du hier schilderst, an das Versandhaus (kein Telefonat, keine E-Mail!) per Post. Wenn es geht, nennst du auch das Datum, die Uhrzeit und den Namen des Mitarbeiters, mit dem du gesprochen hast.

Normalerweise werden die Gespräche, die mit dem Kundendienst laufen, aufgezeichnet.

Du bestehst gleichzeitig darauf, dass du keine Mahngebühr bezahlst und bittest um eine schriftliche Bestätigung.

Da liegt wohl ein Fehler seitens Otto vor.
Einfach nochmal anrufen und die Sache klären. Solche Sachen passieren oft.

Habe mit denen telefoniert und die sagen "Zahlen oder es kommen noch mehr Mahnungen"

Solch einen schlechten Service wie die ihn bieten habe ich noch nie gesehen!

Du hättest garnichts machen sollen ! Ist doch alles Automatisiert ! 1Rechnung im folgemonat nach Auslieferung ! Jezt hast du den Ablauf zurücksetzen lassen und bist dadurch 1mon. im Verzug und bekommst eine Mahnung ! Alles Ok. !

Wenn ich aber keine Rechnung bekomme kann ich auch nicht zahlen.

Und die Rechnung vom Kompletten ersten Monat fehlte.

@Gamer435YT

Dann wartet man bis sie kommt !

Was möchtest Du wissen?