Zahlung autorisiert bei Paypal?

4 Antworten

So, wie ich das verstehe(!), steht da nicht, daß der Verkäufer als verdächtig eingestuft wurde, sondern Deine Zahlung. Also, wenn Du zum Beispiel sonst nur sehr kleine Beträge mit PayPal bezahlst und dann plötzlich 75 Euro, dann könnte eine Schutzfunktion bei PP gemeint haben, daß vielleicht jemand unberechtigt Deinen Account nutzt.

Und deshalb hast Du eine SMS bekommen, um über einen zweiten Weg abzusichern, daß Du die Zahlung auch wirklich tätigen wolltest.

Wie lange man Zeit zur Autorisierung hat, weiß ich nicht, aber wenn Du die Schuhe so schnell wie möglich haben willst, solltest Du es wohl gleich machen. Oder spricht etwas dagegen?

Ah, gut möglich. Danke! 😅

Dagegen spricht, dass sie minderjährig ist, sich mit gefälschten Daten einen unrechtmäßigen Account erschummelt hat, gegen die AGB verstößt und Paypal unberechtigt nutzt....

@Rubezahl2000

Aber dann würde PayPal ihm doch nicht die Möglichkeit geben, die Transaktion doch zu autorisieren, oder?

Deine Zahlung wird von PayPal als verdächtig eingestuft !

Der Grund könnte Dein jugendliches Alter sein:

Hallo, ich bin 15

Ich habe ja auch nur sonst immer zahlen können 🤦🏼‍♂️

@lepakkoops3

Tja, irgendwann erwischt PayPal nach und nach alle Jugendliche; täglich hier zu lesen.

Das Ende bedeutet dann: Lebenslange Sperre.

@Margita1881

Mimimi. Was bist du? Meine Mutter? Das hat nichts damit zutun, dass ich erst 16 bin. Mein Vater hat das damals bei einem Betrugsversuch auch bekommen der weit über 18 ist

@lepakkoops3

Das ändert nichts daran, dass DU eine Lügnerin und Betrügerin bist!

@Rubezahl2000

Wer sagt, dass ich ein Madel bin :)

@lepakkoops3

Betrügerin - nicht Madel!

@Rubezahl2000

Betrügerin deutet leicht auf Mädchen an. Welches ich aber nicht bin

@lepakkoops3

Wer sagt, dass ich ein Madel bin :)

Madel: Du hast es mal gesagt:

ich bin leider weiblich

Mimimi. Was bist du? Meine Mutter?

Mimimi. Gott sei Dank nicht

@Margita1881

Sehe ich genau so, ein intolerante Mutter, ihh

Was ist eine Autorisierung?

"Autorisierung" bedeutet, dass Sie eine Zahlung an einen Verkäufer autorisiert haben, der Verkäufer diese jedoch nicht sofort einzieht. Der Verkäufer kann sich bis zu 3 Tage Zeit lassen, um die Zahlung einzuziehen. Das geschieht in der Regel, wenn der Verkäufer zunächst überprüfen muss, ob ein Artikel auf Lager ist, bevor er die Zahlung einziehen kann.

Während dieser Zeit wird die Zahlung in Ihrem PayPal-Konto als "Offen" angezeigt. Wir behalten das Geld ein, bis der Verkäufer die Zahlung einzieht/storniert. Sonst läuft sie nach 29 Tagen ab.

Wenn Sie eine Bestellung stornieren wollen, müssen Sie sich an den Händler wenden. Käufer können ihre Bestellungen nicht in ihrem PayPal-Konto stornieren.

Hinweis:

  • Der Verkäufer hat weder Zugriff auf Ihr PayPal-Konto noch kann er Ihre Finanzdaten einsehen.
  • Wenn der Verkäufer die Zahlung eingezogen hat, benachrichtigen wir Sie per E-Mail.

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/was-ist-eine-autorisierung-faq3829

Du bist MINDERJÄHRIG und darfst PayPal überhaupt NICHT benutzen!

Die Nutzung von PayPal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt – ohne Ausnahme!

Hast du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt und treibst unberechtigte Geschäfte?

Regeln, AGBs und Gesetze sind nicht zum Spaß!
Du wirst gesperrt und das ist gut so!

Mit Lügnern, Schummlern und Vertragsbrechern will NIEMAND Geschäfte machen!

Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Fährst du mit 16J auch schon heimlich Auto, weil dir die Führerschein-Regeln auch egal sind?

Ne ich fahr lieber Motorrad ^^ es geht eher darum, dass der andere betrügt. Aber das ist ja egal wenn jemand andere mit hohen Geldbeträgen verarscht. Aber wehe einer ist mit 16 schon bei Paypal 🤦🏼‍♂️

@lepakkoops3

Du begehst: Datenfälschung, Vertragsbruch, AGB-Verstoß,...
Die Konsequenzen für deine unrechtmäßigen Aktivitäten werden folgen!