Zahlt mir das Arbeitsamt führerschein für Lkw?

5 Antworten

Hallo Ich habe eine frage Ich habe vom arbeitsamt den Lkw führerschein bezahlt bekommen habe 5 monate als lkw fahrer gearbeitet aber ich darf nicht mehr so schwer heben das wegen wurde ich gekündigt jetzt habe ich ein job gefunden als Bus fahrer brauche aber den fühereschein für den Bus zahlt mir das arbeitsamt den Bus führerschein auch?

Nur wenn Du einen Arbeitgeber hast der Dir schriftlich eine Einstellung bestätigt.Habe vor zwei Wochen dem Arbeitsamt dieselbe Frage gestellt.

jo

ja und ich habe eine arbeitstelle gefunden würde auch so ne bestätigung krigen und was passiert wenn er mich doch nicht einstellt was macht das Amt dann

ich hätt mal gerne gewusst, mit welchem Geld sie ihre Eigentumswohnung gezahlt haben; im September noch ohne Mietwohnung, jetzt Eigentumswohnung; tolle Karriere; zugleich noch Expertin für alg2, warum fragt sie/er dann hier; macht dóch gerade fachabi, oder doch nicht?

Ich tue jetzt zur zeit über das Arbeitsamt den LKW Führerschein machen.

Und das beste die zahlen alles.

Nachfragen hilft dabei,bei mir hat es 1 Jahr gedauert bis die den übernommen haben.

Daher suche ich jetzt um HILFE wer mir helfen kann damit ich den bestehen tu.

Wenn du den Führerschein für die Arbeit brauchst zahlen sie!

ja habe auch shon eine Arbeitsstelle kann man sagen

@kimberly2008

Dann ist das doch kein Problem, mußt dich an besten mit deinen zukünftigen Arbeitgeber mal unterhalten!

Ob das jetzt noch gilt weis ich nicht, aber bis vor einigen Jahren wurden die vom der ARGE  bezahlt.

Was möchtest Du wissen?